Hochwasser – Juli 2021

• 20. August 2021
  • Florian
  • 2942 Views
Der SC Roitzheim braucht Eure Hilfe!

Hallo Freunde des runden Leders,

das Hochwasserereignis vom 14./15. Juli hat unvorstellbare Spuren hinterlassen. Der SC Roitzheim, der in den letzten Jahren wahnsinnig viel Arbeit geleistet hat, hat auf einen Schlag fast alles verloren: Sportplatz, Clubheim, Umkleidekabine, Grillhütte… Die beigefügten Fotos zeigen das ganze Ausmaß der Katastrophe.

Jetzt geht es aber darum, nach vorne zu sehen und die Sportanlage wieder aufzubauen. Hierbei ist jedoch finanzielle Unterstützung erforderlich.

Auf folgendes Girokonto kann gespendet werden:

Empfänger: Sportclub 1928 Roitzheim e.V.
BIC: WELADED1EUS
bei der Kreissparkasse Euskirchen

Spendenquittungen für Firmen können auf Wunsch gerne ausgestellt werden. Bei Privatleuten reicht es in der Regel, wenn dem Finanzamt als Zahlungsbeleg der entsprechende Kontoauszug vorgelegt wird.

Jeder gespendete Euro hilft uns weiter und wird für den Wiederaufbau eingesetzt.
Vielen Dank für die Unterstützung!

Das Clubheim vorher..

Die Grillhütte vorher..