HERBSTCAMP DES SC ROITZHEIM

• Club News
  • 1260 Views

Moritz Hartmann und David Sasse beim 1. Herbstcamp des SC Roitzheim

Hartmut Pitten, Ex-Profi und Neutrainer beim SC Roitzheim, konnte eine Vielzahl von großen Namen für das vom 14.10.-17.10. stattfindende Herbstcamp des SC Roitzheim gewinnen. Die 5-15 jährigen Mädchen und Jungs dürfen sich auf tolle Trainer freuen. David Sasse(U17 FC Köln/TuS Koblenz Regionalliga), Jörg Schulz(Erfolgstrainer TuS Zülpich/VfL Sindorf), Robert Ziemons(Ex-Trainer ETSC/TuS Zülpich/JSG Erft), Nico Berekoven(Jugend ETSC/Landesliga VfL Rheinbach), Nachwuchstrainer Patrick Berg( Topjugendtrainer JSG Erft) werden ihr Wissen in den vier Tagen an die Kinder weitergeben.“Wir achten bei unseren Camps sehr auf die Qualität der Trainer und sind stolz, dass es so viele Zusagen gab“, berichtet Campleiter Pitten. Weitere Anfragen an sehr gute Trainer stehen noch aus.

On top,als Highlight,sagte Moritz Hartmann, der gestandene Ex-Profi des FC Ingolstadt 04,sein Kommen zu. Er wird samstags von 12.30-13.30 den Kindern Rede und Antwort über das Profileben stehen und sicher auch Autogrammwünsche erfüllen. Moritz Hartmann kehrt so zu seinen Wurzeln zurück, denn er startete seine Karriere in der Jugend des SCR.

Die Kinder erhalten einen altersgerechten Ball sowie ein Campshirt, Obst und Getränke und last but not least ein leckeres warmes Mittagessen. Jeden Tag werden Wettbewerbe ausgespielt, wo nette Preise gewonnen werden können. Jeden Morgen findet ein Stationstraining statt(09.30-12.00), von 12.00-13.00 Uhr gibt es das Essen und nachmittags finden die beliebten Turnierspiele statt, wo jeder Teilnehmer sein Können unter Beweis stellen kann. Das Camp endet dann immer um 15.00 Uhr. Am Samstag gibt es dann für die Eltern gratis Kaffee und Kuchen.

Der Preis für das Camp wird trotz der Fülle und Klasse des Angebots so gehalten, dass jede Familie sich dieses tolle Event leisten kann. Für 79.00€ können die Kinder vier tolle, unvergessliche Tage erleben.

Ab sofort sind Anmeldungen unter hartipitten@emailn.de möglich. Man sollte in der Coronazeit nicht zu lange damit warten, wenn es Beschränkungen in der Anzahl gibt, werden natürlich die berücksichtigt, die sich zuerst angemeldet haben. Natürlich sorgt der Veranstalter, der SC Roitzheim, dafür, dass alle vorgebenen Hygienevorschriften eingehalten werden.