Badminton beim SC Roitzheim

Am 08.04.08 hat der Vorstand in seiner Sitzung dem Antrag des Geschäftsführers zugestimmt, eine Badmintonabteilung zu gründen.

Gespielt wird, auch in den Ferien, immer freitags von 18.00-20.00 Uhr in der Turnhalle hinter der evangelischen Kirche in Euskirchen (an der Paul-Gerhardt-Schule).

Wir sind eine Gruppe von Ü50-jährigen, die schon seit Jahren zusammen Badminton spielen. Wir spielen „just for fun“. D. h., wir führen kein explizites Technik- oder Taktiktraining durch und nehmen auch nicht an Wettkämpfen teil. Gleichwohl fehlt es uns nicht an Ehrgeiz und an einem gewissen spielerischen Grundniveau. Unser Ziel ist die sportliche Betätigung und das auspowern, wobei aber das Schwätzchen zwischendurch nicht zu kurz kommt. 

Bedingt durch krankheitsbedingte Ausfälle ist unsere Gruppe etwas geschrumpft. Daher suchen wir nach neuen Mitspielern/-innen, die Lust und Zeit haben sich uns anzuschließen.

Kommt einfach freitags mal vorbei und spielt probeweise mit.

Für Rückfragen steht Frank Grube gern zur Verfügung. Telefonisch ist er unter der Rufnummer 0176/97899194 zu erreichen.

de_DEGerman
de_DEGerman